gürzenich-orchester sponsors club

Der „Gürzenich-Orchester Sponsors Club“ bietet Unternehmen und Unternehmern die ideale Plattform zur gemeinnützigen Förderung der Musikstadt Köln bei gleichzeitiger Nutzung hochwertiger Leistungen rund um das Gürzenich-Orchester und seine Konzerte zum Wohl der eigenen Marke. Der Club bringt die Mitglieder zudem regelmäßig persönlich miteinander in Kontakt und öffnet so den Zugang zu einer exklusiven Gemeinschaft.

Grundlage der Mitgliedschaft im Club ist ein mehrjähriger Sponsoringvertrag als „Global-Partner“ (250.000 EUR p.a.) oder „Premium-Partner“ (50.000 EUR p.a.), der dem Partner hochwertige Leistungen bietet, „die man nicht kaufen kann“:

Marke und Image
Konzerte und Events
Tourneen und Projekte
Kontakte und Netzwerk

Wir sind stolz, 2010 die Deutsche Lufthansa AG als „First Global Partner“ gewonnen zu haben. 

Kontakt:

Patrick Schmeing
Geschäftsführender Direktor
Gürzenich-Orchesters Köln
(0221) 221 28229
schmeing@guerzenich-orchester.de