Fragen zum Streaming
-
Wie kann ich ein Ticket für einen Stream kaufen?
Auf der Seite Programm finden Sie unser aktuellen Streaming-Termine. Wählen Sie Ihren Termin aus, mit einem Klick auf »Ticket kaufen« öffnet sich der Webshop. Hier gilt »pay as you wish«. Sie entscheiden, was Ihnen unser Angebot wert ist. Danach geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihre Zahlungsdaten ein und wählen »Jetzt kaufen«. Sie erhalten im Anschluss per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Bestellung inklusive Link zum Streaming.
-
Wie erhalte ich Zugang zum Stream?
Nachdem Sie ein Ticket für das Streaming Angebot gekauft haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link. Folgen Sie dem Link. Sobald der Stream losgeht, erscheint anstelle des Countdowns das Video.
-
Was kostet ein Streaming Ticket?
Beim unserem Streaming-Angebot gilt »pay as you wish«: Sie entscheiden, wie viel Sie für einen Stream bezahlen wollen. Als kleine Entscheidungshilfe können Sie aus verschiedenen Preiskategorien Ihren Betrag wählen.
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Sie können Ihr Ticket per Kreditkarte, Sofort-Überweisung oder Paypal bezahlen.
-
Wie lange kann ich den Stream ansehen?
Der Stream ist als Video on demand verfügbar. Den genauen Verfügbarkeitszeitraum finden Sie auf der Website.
-
Funktioniert der Stream auf all meinen Geräten?
Ja. Sie können den Stream über Laptop, PC, Smartphone, Tablet oder über Ihren Fernseher ansehen. Für die Nutzung Ihres Fernsehers beachten Sie bitte folgendes:
Mac/iOS + Airplay (Bildschirmspiegelung)
Hier können Sie die Wiedergabe auf dem Fernseher testen und finden weitere Informationen.
-
Bekomme ich eine Rechnung für mein Ticket?
Die Bestellbestätigung, die Sie nach einem Kaufabschluss erhalten, gilt als Rechnung. Dort ist auch die Rechnungsnummer angeführt.
-
Ich habe den Link nicht erhalten. Was soll ich tun?
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an webmaster@guerzenich-orchester.de Wir helfen Ihnen gerne weiter.
-
Mein Link funktioniert nicht. Was soll ich tun?
Bitte schließen Sie Ihren Browser und starten Sie ihn neu. Vorsorglich sollten Sie auch Ihre Internetverbindung testen. Bestehen die Probleme weiter, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an webmaster@guerzenich-orchester.de Wir helfen Ihnen gerne weiter.