Ausgezeichnet!

Seit über einem Jahr ist unsere neue Website online und wird rege genutzt. Wir freuen uns nicht nur über zahlreiche positive Rückmeldungen, sondern nun auch über eine renommierte Auszeichnung: Der German Design Award 2021 zeichnet die Website in der Kategorie »Winner« für »herausragende Designqualitäten« aus, wie es in der Begründung heißt: »Das Herz des Relaunchs der Website ist die hochattraktive Veranstaltungsliste. Ladeverhalten, kluge Navigation und reduzierter Content schaffen reibungslose und großartige User Experience von Bildern und Typografie. Ein cleveres Kulturprojekt.«

Gemeinsam mit unserer Agentur MIR MEDIA die die Seite für uns entwicklet hat und betreut, freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung und nehmen sie als Ansporn, unser Angebot beständig weiterzuentwickeln.

scroll top