Unterwegskonzert im Theater

Sa 20.04.2019
13:00 Uhr
Kölner Künstler Theater

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

Peter und der Wolf
Als Peter eines Morgens heimlich das Gartentor öffnet und trotz Warnung seines Großvaters den Garten verlässt, ahnt er noch nicht, welches Abenteuer auf ihn wartet. Es scheint ein ganz normaler Morgen zu sein, doch schon bald trifft er auf den gefährlichen Wolf. Was soll er nun tun? Das Gürzenich-Orchester Köln erzählt das bekannte musikalische Märchen von Sergej Prokofjew in einer Bearbeitung für Bläserquintett und lädt zum Hören, Staunen und Mitmachen ein. Erstmals ist das Ensemble mit dem Programm in zwei Kölner Theatern zu Gast: Im metropol Theater und im Kölner Künstler Theater können Familien die Musikerinnen und Musiker mit ihren Instrumenten aus nächster Nähe erleben und aktiv in die Welt der Musik eintauchen.

scroll top